suchen

Mehr Beratung - Mehr Service. Neu im Team: Sebastian Latzko.

BIL_MA_Latzko--Sebastian-2017_16z9_FHD.jpg
Dipl. Bauingenieur Sebastian Latzko verstärkt seit 3.1.2018 als Ingenieurberater das Schweizer Schöck-Technik-Team.

Um die Beratung seiner Ingenieurkunden weiter zu verbessern, hat sich Schöck in Aarau Diplom Bauingenieur Sebastian Latzko ins Team geholt.

„Um den speziellen Anforderungen unserer Ingenieurkunden noch besser und effizienter gerecht werden zu können, habe ich mich entschieden, einen Ingenieurberater einzustellen“, erklärt Vertriebsleiter Thomas Fuhrer die neue Position.

Zu seinem neuen Wirkungsfeld bei Schöck sagt Sebastian Latzko: „Mein Ziel ist es, unsere Ingenieurkunden online oder telefonisch, aber auch vor Ort, gezielt bei statischen und konstruktiven Fragen sowie neuen Produkten und Services zu beraten und darüber hinaus spezifische projektbezogene Lösungsvorschläge mit Berechnungen und Detailzeichnungen zu erstellen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kunden und meinen Kolleginnen und Kollegen bei Schöck.“

Sein Kollege Pablo Abelenda, bisher als Produktingenieur für die Beratung von Architekten und Ingenieuren verantwortlich, wird sich künftig als Architektenberater speziell um die Belange von Architekten kümmern.

Die Kontaktdaten von Sebastian Latzko finden Sie hier.